Frage von Keineahnungja, 32

ist das schommal wieder ein anfang nachdem es so kavke war zwischen uns?

hey zusammen ein junge wollte mal was von mir und sich immer treffen. beim 2 treffen wollte er mich immer oft und lange umarmen und ich hab das eher abgelehnt weswegen er einfach irgwann gegangen ist obwohl ich noch hinter ihm her gelaufen bin er war sauer und einmal blockierte er mich als ich nach treffen wie diesem fragte sagte er nein oder so nach langen hin und her schrieb ich ihn nochnal ganz normal an. von selber meinte er"mittwoch vor der schule treffen" und ich freute mich .. jedoch stellte sich raus das er da doch nicht kann da er um 8 einen termin hat.. ich habe gesagt du wolltest doch kommen und er "ja aber hab einen termin um 8" und er hatte wirklich einen weil er einen späteren bus genommen hat meine frage : ist das nicht schommal ein gutes zeichen? ich meinte es wäre ja eig zum treffen gekommen wenn er das nicht hätte und er hat ja von selbst gesagt?

Antwort
von DramaLama1606, 17

Was ist das für ein Kumpel? Punkt eins: Wenn man zu einem Treffen nicht erscheinen kann, dann sagt man ab und lässt einen nicht sitzen! Und Punkt zwei: Er scheint noch ziemlich kindisch zu sein, da er bei so einer Kleinigkeit gleich so stark beleidigt ist und so reagiert.

So einem würde ich jedenfalls nicht hinterher rennen.

Kommentar von Keineahnungja ,

ne. er meinte wir können uns trotzem treffen nur ist nicht sicher ob er den bus kriegt und er meinte wenn er nicht da ist hat er den bus nicht bekommen. er hat mir das vorher ja gesagt 

Kommentar von DramaLama1606 ,

Er scheint mir trotzdem etwas komisch zu sein.

Naja, du kennst die Umstände aber besser als ich von daher musst du das wissen.

wieso komisch 

es war ja nicht sicher ob er kommt

Kommentar von DramaLama1606 ,

Weil er bei eurem Treffen sehr kindisch reagiert und dich später sogar blockiert hat

ja keine ahnung wieso ich hab mich halt nicht von ihm anfassen lassen 

Antwort
von TheRealaeRehT, 22

Ein kleiner tipp am rande: LAUF UM DEIN LEBEN!!!

Der will dir sicher sofort an die Wäsche...

wieso das

Kommentar von TheRealaeRehT ,

lauf solange du noch kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten