Frage von moonlightbae97, 143

Ist das schön? (Bild)?

Hi! Welches Bild findet ihr persönlicv schöner? Es geht nicht auf das Charakter sondern einfach das optische? Welche "zieht" euch mehr an, egaal ob ihr weiblich oder männlich seid...?

Antwort
von CreaxydragonJay, 49

Das erste, das zweite sind bescheuert aus sry :D

Antwort
von XHeadshotX, 44

Beides fesche Mädels, aber ich finde die Schwarzhaarige besser. Blondie könnte ziemlich genau so auf einem Fahndungs- oder Vermisstenplakat auftauchen. So rein vom Blick und von der Position zum Betrachter her.

Sie schaut einen zwar direkt an, aber irgendwie auch durch einen hindurch, während die Lady in Black sich einem lächelnd zuwendet, so als hätte man sie gerade angesprochen, oder sie einen gerade bemerkt. Leider sind die beide ziemlich glattgebügelt, sodaß sich schwer sagen läßt, ob das Lächeln ernst gemeint ist.

Antwort
von xEAZYx, 56

Das 2te wegen dem Lächeln. Das erste sieht so ernst aus.

Antwort
von cookierope1507, 50

Das zweite ist sympathischer aber die frau ist auch hübscher

Antwort
von tamina108, 55

Ich finde das zweite persönlich auch schöner. Das liegt glaube ich wirklich an dem lächeln. 

Antwort
von Rosswurscht, 33

Die blonde.

Schaut bissl natürlicher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community