Frage von ana9870, 61

Ist habe gestern zu viele Süßigkeiten gegessen, ist dass schlimm?

Also gestern war ja halloween und da war meine kleine schwester süssigkeiten sammeln und habe halt gestern eine ganze tafel schoko + bonbons verdrückt und haribo und so und heute wieder bonbons haribos und so einen schokololly .. Vorgestern habe ich auch sehr viel schoko gegessen.. Habe angst dass das schlimm ist und habe ein sehr schlechtes gewissen :( ps wenn das wichtig ist: wiege 52kg bei 165cm und bin 13

Antwort
von Phlippi22, 29

ja, es ist überaus schlimm, gehen am besten morgen direkt zum arzt!
Dort gibt es die möglichkeit, dir den magen auspumpen zu lassen und vitaminkuren zu machen! die gefahr einer scerelisitis (durch schokoloade hervorgerufene fettleibigkeit) ist jetzt sehr hoch!

Nein, Spaß bei Seite, es ist natürlich NICHT schlimm, du bist jung, dünn und achtest anscheinend sonst auf deine ernährung, mal ein bisschen zu viel schokolade ist gar kein problem, manchmal sogar ganz hilfreich für die seele!

also immer mal brav naschen in gesunden abständen!

Antwort
von Dummie42, 50

Du bist sehr sehr schlank und zwei Fresstage verkraftest du schon mal folgenlos.

Antwort
von Nordseefan, 61

Solange es einmal im Jahr oder auch 3, 4 mal ( ich denke da noch an Weihnachten Ostern, Nikolaus und Geburtstag bei so einer Schlemmerei bleibt: Nein ist nicht schlimm. Zumal du ja eher schlank bist.

Antwort
von sempreital, 30

einmal is ned schlimm

Antwort
von goali356, 27

Solange du dass nicht jeden tag machst, ist es ok.

Antwort
von AppleTea, 37

Das ist kein Problem, solange du kein Diabetiker bist

Antwort
von stubenkuecken, 43

Esse schnell weiter. Bis Weihnachten muss der Kram weg sein.

Antwort
von Abigold, 25

Am besten Beitrag löschen. Das Mädel ist Pro Ana!

Antwort
von Digarl, 32

Ist nicht schlimm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten