Frage von daslebenistsox, 88

Ist das schlimm.oder.kann man.das Machen?

Ist es schlimm einen jungen bei.whatapp zu ärgern bzw zu verarschen? Also.wemn ich mit 2 oder 1 anderen aus meiner stufe einen jungen aus meiner Schule der mich glaube ich mag, zusammen was schreiben.

Antwort
von BellaBoo, 48

Finde ich dumm und billig.

Fühlst du dich dadurch besser ? Wenn ja soltest du vielleicht an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Man sollte sich nicht besser fühlen nur weil man andere erniedrigt.

Antwort
von Daltes, 32

Ja das finde ich schon schlimm. Wie würdest du dich fühlen wenn du wüsstest dass sich andere über dich so lustig machen? Wenn das rauskommt ist der arme bestimmt am Boden zerstört. Wenn du mal so eine Erfahrung machst, wirst du wissen, dass man sich so nicht verhält..

Antwort
von Michipo245, 40

Wirst du gerne verarscht?! Versetze dich mal in seine Situation 

Antwort
von nana90hn, 1

Warum willst du das denn machen? Fändest du das in ordnung wenn jemand das mit dir macht? was hat er dir denn getan, dass du das machen willst?

Ich persönlich finde es total daneben, sowas macht man einfach nicht. Das ist gemein und stellt den anderen total bloß.

Antwort
von fetchandretrive, 26

Kommt darauf an.

Antwort
von sojosa, 33

Findest du es schlimm wenn andere dich verarschen?

Antwort
von BritishTea1914, 22

Ich hoffe, dass dich eine Junge mal verarscht, dann hast du die Antwort

Antwort
von SirRamic, 18

Kann mich BellaBoo nur anschließen. Wie ich solche Mädels damals gehasst habe. Hast du so eine Aversion gegen Gefühle oder wieso machst du arme Jungen fertig, die vielleicht ernsthaftes Interesse an dir haben?

Antwort
von versus00, 20

Ja, das ist gemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten