Frage von Corawolf, 82

Ist das schlimm(liebe)?

Ich (15)gehe seid 4fast 5monaten in ein fitness studio und ja ich habe mich da in ein "trainer" verliebt ich liebe ihn jetzt schon so seid ,3 monaten und weiß nicht was ich machen soll ich bin übrigens sehr schüchtern habe aber schon ein wenig mit ihm geredet (er ist keine kante kommt auch etwas schüchtern rüber er ist halt nicht so wie die anderen vom typ her)und ja was kann ich tun um ihn zu vergessen oder mehr kontakt aufzubauen

Antwort
von helfertantchen, 36

Entweder du bist ganz direkt und fragst ihn mehr und irgendwann seine Nummer oder...du kommst irgendwie von ihm ab und machst was mit Jungs, die du so auch in der Schule, etc. siehst und besser kennst.

Antwort
von MissMayfair, 30

Ich gehe stark davon aus, dass er volljährig ist, wenn er dort arbeitet. Du hast nun folgende Möglichkeiten:

1) Du gestehst es ihm oder

2) Du denkst genau darüber nach, was Du an seiner Stelle tun würdest.

Du bist leider noch minderjährig und da er Dich bisher noch nicht angesprochen hat, gehe ich als 39-jährige Frau davon aus, dass er leider kein Interesse an Dir hat. Männer die Interesse an einem Mädchen haben, zeigen das meist sehr deutlich. Ich vermute leider, dass Du umsonst hoffst. Aber wie gesagt, Du kannst auch mutig sein und ihm unter 4 Augen sagen, was Du fühlst. Bist Du so mutig?

Antwort
von Prinzessin00007, 36

Naja.. Sprich ihn einfach an.. Es ist ja nichts Schlimmes, dass er dein Trainer ist. Versuch herauszufinden, wie seine Situation momentan so aussieht.

Grüße 

Antwort
von Darksoul933, 30

Ein gutaussehender Trainer ist ein Traum jeder Frau. Und genau das macht die Situation unzulänglich. Suche Dir lieber etwas einfacheres für den Anfang. In der Pubertät ist man sehr empfänglich für mr. Perfect. 

Kommentar von Corawolf ,

Ich nicht

Kommentar von Darksoul933 ,

Es wird nicht gut gehen.

Kommentar von Corawolf ,

Ich weiß nur du sagst such dir was leichtes für den anfang soll ich eine schla**e werden so gesehen heute nehm ich mal was leichteres morgen was schwereres und übermorgen was so mitten drin und ich habe vor 2 jahrein ein typ ein ganzes jahr geliebt als er in unserer klasse war als er weg war habe ich ihn immer noch geliebt er hat mich fertig gemacht aber klar hätte ich mir mal lieber gedacht ach suche ich mir mal was leichteres das hatte meine gefühle verändert👍

Kommentar von Darksoul933 ,

Zu Jung um zu Schlussfolgern. Ich meinte damit, dass du noch in einem Alter bist, in dem man gerne ausprobiert. Deshalb rate ich dir, nicht einen Typen zu nehmen, der am Tag 10 Frauen "aushilft".

Antwort
von Gtamodz431, 40

Komm zu mir 😉😏😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten