Frage von Livix99, 248

Ist das schlimm würden Frauen es eh mögen oder wegrennen?

Ich hab ein Problem einglich fing es bei der pupatät an ab dort fing mein penis schnell zu wachsen bin bereits 19 Jahren alt und er ist 22,5 cm ich weiß nicht mir ist es bißchen peinlich wen ich Schwimmbad geh und viele drauf schauen ist das ehr positiv oder negativ bei meiner exfreundi hatten meistens ein schmerzhaften Gesichtsausdruck also Am Anfang danach war es besser ist das so schmerzhaft für Frauen oder ist es unterschiedlich von Frau zu Frau

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & groß, 66

Hallo! Das ist schon ziemlich viel - auch international.

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne : Spitze Kongo mit 18 cm.

Manche Frauen wirst Du erfreuen können - andere nicht. Alles Gute.

Kommentar von Livix99 ,

wuauuu ich bin Italiener Danke für die Antwort:)

Antwort
von Chicaa1992, 115

Das kann unter Umständen schmerzhaft werden für die Frau wenn der Penis beim Sex gegen die Gebärmutter stößt also sei immer vorsichtig denn du weißt nicht wie die frau das empfindet. Weglaufen würde ich sicherlich nicht

Kommentar von Livix99 ,

Danke also klar Anfang an mach ich erstmal langsam und schau erst wie es bei ihr ist Also kannst du schon sagen Als Frau das Frauen drauf stehen weil manchmal ist echt komisch wie sie drauf schauen und denke manchmal das sie denke omg nein zu groß oder so

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Wenn du das Ding ganz reinhämmerst stößt du an den Muttermund und das tut weh ja. Also etwas zurücknehmen.

Kommentar von Torrnado ,

^^

Kommentar von Livix99 ,

Danke weiß ich auch aber manche sagen zu mir Hämmer des Ding ganz rein was heißt das dann xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es wurden 15.000 Männer vermessen. Der deutsch Durchschnitt liegt bei 14,2cm und das geht nicht komplett rein weil das Stück vom Ausgang bis zum Muttermund keine 20 cm beträgt. Ist die Frau klein dann kannst du ihr weh tun.

Kommentar von Livix99 ,

Danke

Antwort
von linda1429, 150

ich persönlich find kleinere besser aber bei 22,5cm muss es nicht zwangsläufig wehtun.
Ich denke mit 19 kennst du dich einfach noch nicht gut genug aus um genau zu wissen wie du ihn "einsetzt"...
es gibt schon ne Menge Frauen die auf große Penisse stehen und denen das auch wichtig ist,aber ich denke dass der Großteil (entgegen dem Klischee) eher den kleineren bevorzugt,vorausgesetzt er ist nicht nur 8cm lang oder so...

Kommentar von Livix99 ,

Ich glaub schon das ich es gut weiß wie ich es einsetze die Frage war ja ist das von Frau zu Frau unterschiedlich weil mache sagen ja mach ganz rein und andere sagen stop tut weh des war ja die Frage

Kommentar von linda1429 ,

naja damit beantwortest du dir die Frage doch schon selbst und ich hab sie auch beantwortet...wie gesagt,es gibt Frauen die drauf stehen und andere (die Mehrheit schätze ich) denen 12-18cm vollkommen ausreichen...
also ja,das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Kommentar von Livix99 ,

Antwort
von Livix99, 99

Bin Grade aufgeregt, und deine Kommentar hat hier nichts zutuhn , Deutsch ist nicht meine Muttersprache will mal sehen wie du schreiben würdest wen du erst 2 Jahre in Italien Wohnen würdest wenn du langweile hast dann Antwort doch richtig auf meine Frage Anstand hier solchen unnötige Kommentare abzugeben die niemanden weiterhelfen

Antwort
von jay323223, 137

glaube mir das st nicht schlimm da sich bei mir noch keine beschwert hat und habe 23 alles gut 

Kommentar von Livix99 ,

Danke denkst du es gibt auch Frauen die es garnicht so groß gefällt?

Kommentar von jay323223 ,

das auf jeden fall 

Kommentar von Livix99 ,

aber ein fach krass wen eine kommt und dann sagt tut nicht weh mach ganz rein da kommt dann der hulk in mir raus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten