Frage von Diana001, 35

Ist das schlimm wenn mineralwasser bei den Temperaturen ne Woche im auto gelagert wurde,weil man es ja trocken lagern sollte?

Mineralwasser

Antwort
von fragen2007, 21

Normaler weiße müsste nix passiert sein

Antwort
von jugojugo, 5

man sollte generell eine geöffnete flasche wasser nach drei tagen ausgetrunken haben

Antwort
von schleudermaxe, 12

... bei solchen Deutschkenntnissen nicht.

Antwort
von Playermuc, 20

Ist ja verschlossen in ner Flasche. Dann ist es egal. 

Antwort
von Herb3472, 16

Was soll das denn heißen - "Mineralwasser trocken lagern"?

Was sollte denn passieren, wenn das Mineralwasser verschlossen im Auto verstaut war - sofern die Flaschen nicht zerplatzt sind wegen der Kälte?

Kommentar von Diana001 ,

Naja steht auf der Flasche kühl und trocken lagern.

Kommentar von Herb3472 ,

Mein Gott, warum hast Du mich verlassen?

Natürlich sollten die Flaschen trocken gelagert werden, damit die Etiketten nicht unansehnlich werden oder gar verschimmeln. Aber dem Wasser in den Flaschen passiert doch dabei nichts, die sind hermetisch verschlossen, und es ist dem Wasser herzlichst wurscht, ob es rundherum kalt oder warm, trocken oder feucht ist! Nur gefrieren darf das Wasser nicht, weil es sonst die Flaschen zerreisst.

Antwort
von priesterlein, 20

Wie lagert man denn Wasser trocken und von welchen Temperaturen schreibst du?

Antwort
von Keana, 16

Solange es nicht eingefroren ist, ist alles okey :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten