Frage von Denschel14, 88

Ist das schlimm wenn man zwei Freundinnen hat?

Ich bin mit einer zusammen und mit der andere küssen wir nur so. Sollte ich lieber das lassen? Die beiden wissen es nicht ob ich mit der was habe P.s sorry wegen Gramatik

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn Du und deine beiden Freundinnen auf Unehrlichkeit steht, dann ist natürlich alles im grünen Bereich und vielleicht haben deine beiden Freundinnen auch noch einen anderen Jungen an der Angel, das wäre dann sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. Sollte das aber nicht der Fall sein, sprich Du legst Wert darauf ehrlich durchs Leben zu gehen und auch von anderen nicht ausgetrickst zu werden, dann solltest Du mal über dein tun nachdenken.

Antwort
von Retrohure, 61

Es gibt ja einen Grund, warum du es den beiden noch nicht erzählt hast - beide wären wohl nicht begeistert und das weißt du auch. Also ja, das ist schlimm und ja, du solltest es lassen.

Antwort
von gugug, 55

ich finde du solltest es der anderen sagen. du lügst sie an und das ist nicht okay

Antwort
von Lily674, 11

Sowas macht man nicht. Dir sind die beiden anscheinend egal, sonst würdest du das nicht machen

Antwort
von MeinNameIstAlma, 46

Lass es! Das ist das schlimmste was du tun kannst....

Antwort
von anni0205, 7

Geht gar nicht... auch wenns "nur" küssen ist...

Antwort
von Cupcake4444, 34

Treu bist du überhaupt nicht warum sollte das gut sein? Du verarschst eigentlich beide

Antwort
von Kamatoro, 15

Also natürlich ist es nicht okay...
Wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort
von coconutJZ, 17

Alta was bist du für ein kleiner ****

Antwort
von Cavo64, 35

Also wenn du 14 bist wäre es normal
Sie finden es heraus du kriegst auf den Schädel und machst sowas nie wieder
Sprich mach einfach so weiter sowas nennt man Lebenserfahrungen sammeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten