Ist das schlimm wenn man versalzenes essen isst?

3 Antworten

Wenn man mal zu salzig isst, schadet das nicht gleich. Größere Mengen Salz sollte man jedoch nicht verzehren, daran kann man auch sterben. Erwachsene müssten dafür aber etwa 10 Esslöffels reines Kochsalz essen. Also trink einfach etwas mehr, dann passt das schon.

P.S.: Selbst kochen ist nicht schwer, es ist günstiger, gesünder und umweltschonender als diese blöden Tütchen.

Trink mal gut was hinterher. Schaden tut das in dem Sinne nict, Du wirst nur Durst habenw ie ein Pony.

ich würd mir da nicht so viele gedanken machen aber mehr trinken wäre klug