Frage von buschig, 44

Ist das schlimm wenn man umkippt?

Hi;P Ich bin eben umgekippt. Ist mir auch schon öfter passiert. Kann das eine Krankheit andeuten oder so? Genug getrunken und gegessen hab ich auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

Antwort
von Tusserella, 32

Naja normal ist das nicht.. kippt ja nicht jeder Mensch mal grundlos um.

Geh mal zu nem Arzt und lass dich untersuchen und besprich das mit dem.

Kommentar von buschig ,

okiii

Antwort
von asiawok, 14

Schwächern ist normal

Antwort
von Schnoofy, 22

Genug getrunken ...... hab ich

Wenn es sich dabei nicht um Alkohol handelt, würde ich auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen um zu klären, ob es sich nicht sogar um eine Form eines epileptischen Anfalls handeln könnte.

Schon beim "einfach Umkippen" kann man sich durch Tischkanten oder ähnliche Hindernisse böse Verletzungen zuziehen.

Kommentar von buschig ,

Nein ich trinke nicht:). Ich war auch froh nicht vor einer Treppe gestanden zu haben^^ danke fürs antworten:D

Antwort
von knowtogo, 27

Das ist gefährlich. Ich kenne jemanden, der hat das auch.

Ich würd dir raten schnellst möglich einen Arzt aufzusuchen.

Ursachen können zum Beispiel Stress sein.

Gute Besserung!

Ben von knowtogo

Kommentar von buschig ,

Dankeschön:))

Antwort
von Geisterstunde, 19

Ja, sowas kann auf eine Krankheit hinweise. Am Besten lässt Du Dich vom Hausarzt gründlich durchchecken und auch ein großes Blutbild machen.

Kommentar von buschig ,

okay danke:)

Antwort
von 123Paluna, 27

ja das kann eine Krankheit andeuten. Suche am Besten einen Arzt auf.

Kommentar von buschig ,

okay dankesehr:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten