Frage von schlaue, 83

Ist das schlimm wenn man süße Kaugummi kaut obwohl man abnehmen möchte?

Antwort
von Vivibirne, 40

Mit zucker schadet den Zähnen nicht umbedingt der figur
Zuckerfrei wäre besser für die Zähne lg

Antwort
von putzfee1, 15

Du hast nach eigenen Angaben Kleidergröße 38 https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-groesse-von-170-ist-die-kleidergroesse... und bist demzufolge kein bisschen übergewichtig. Du brauchst und solltest nicht abnehmen. Davon abgesehen, dass zuckerhaltiger Kaugummi nicht gut für die Zähne ist, brauchst du dir also deshalb keine Gedanken zu machen.

Antwort
von MxMustermann, 39

Nein kaum, kannst ja mal nachsehen wie viele cal. Ein Kaugummi hat. Es ist eher schlecht für die Zähne

Antwort
von TheAllisons, 37

Nein, wenn du zuckerfreien nimmst, macht das gar nichts

Kommentar von schlaue ,

Aber wenn es nicht Zuckerfrei ist?

Kommentar von TheAllisons ,

dann macht das auch nichts, soviel Kalorien hat der auch wieder nicht, und kiloweise wirst du ihn nicht essen

Kommentar von schlaue ,

Danke :) jetzt bin ich erleichtert nicht dass all meine Mühe umsonst ist

Antwort
von Mignon2, 34

Hast du Essstörungen?

Kommentar von schlaue ,

Ja warum

Kommentar von Mignon2 ,

Weil so eine Frage nur von Essgestörten kommen kann. Kaue das Kaugummi, wenn es dir Spaß macht.

Kommentar von schlaue ,

Nein ich meine ich hab nicht Magersucht oder so sondern bin übergewichtet und bin dabei abzunehmen ?

Kommentar von putzfee1 ,

Mit Kleidergröße 38 bist du ganz sicher nicht übergewichtig! https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-groesse-von-170-ist-die-kleidergroesse...

Kommentar von schlaue ,

Nein das ist nicht meine Kleidergröße die Kleidergröße möchte ich bekommen?

Kommentar von putzfee1 ,

Hier https://www.gutefrage.net/frage/bei-einer-groesse-von-170-ist-die-kleidergroesse... hört sich das irgendwie anders an.

Aber dann sag doch mal, wie alt, wie groß und wie schwer du denn wirklich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten