Frage von Weron7890, 26

Ist das schlimm wenn man mit langen Seiten zum Friseur geht ehrliche Antwort bitte?

Antwort
von Schnoofy, 3

Ich dachte immer, Friseure besucht man um sich die Haare schneiden zu lassen.

Vielleicht liege ich ja falsch.

Sollten Deine Haare allerdings sehr stark verfilzt sein, könnte der Friseur überfordert sein und ein Schafscherer wäre in Erwägung zu ziehen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 17

Peinlich??? Du bist doch da um Haare zu schneiden oder nicht. Nach ner Zeit hat man halt lange Seiten

Kommentar von Fatimh ,

hahahahaha

Antwort
von FranziiCookiie, 10

Hä was?

Wofür denkst du denn ist der Friseur da?

Antwort
von magicdrummer, 19

du kannst doch zum friseur gehen wie du willst,  sogar mit langen fronten  und  sidecut und iro.

Antwort
von ApfelTea, 2

Wo willst du sonst damit hin?? Allein die Frage regt mich auf

Antwort
von ghul666, 15

Warum sollte das so sein?

Ist ja auch nicht peinlich krank zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten