Frage von jenny123helo, 35

Ist das schlimm wenn man isst?

Hey Leute ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man Grade am abnehmen abends noch einen Salat isst

Antwort
von Fendtfan168, 18

Wenn du Hunger hast iss was außer wenn du etwas... molliger bist dann hab ich keine Ahnung 😁

Antwort
von schleichgirl, 23

Nein, natürlich nicht! Und fange bloß nicht mit einer Hungerdiät an!!!!!

Kommentar von jenny123helo ,

Nein ich esse ganz normal keine sorge ich fange jetzt mit Sport an also seit 4 Tagen mache ich jetzt schon sport

Kommentar von jenny123helo ,

😂

Kommentar von schleichgirl ,

Okay, dann ist ja gut :)

Antwort
von ririririri, 18

Omg eh Iss, wenn du hunger hast, dazu ist essen da und solang du divh nich überfrisst passt schon

Antwort
von Bellabella9911, 35

Nein das ist nicht schlimm, wenn du es ohne  fettiges  Dressing isst :)

Kommentar von jenny123helo ,

ok weiß irgendjemand ein Rezept für ein leckeres gesundes dressing

Kommentar von Bellabella9911 ,

Ich weiß jetzt leider keines auf die schneller, aber Google ein wenig, da wirst du sicher fündig :)

Antwort
von dediserti, 23

nicht schlimm

Kommentar von jenny123helo ,

ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten