Frage von DevilBoy55, 52

Ist das schlimm wenn man geburtstagfeier hasst?

Guten morgen bin heute 16 geworden und viele meinten ich soll mein geburstag feiern aber ich hasse es zu feiern seit ich 13 bin. Es gibt keinen bestimmten grund bei mir :/. Was würdet ihr sagen?

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Viele - auch ich - hassen zumindest den eigenen Geburtstag. Oft gibt es ersichtliche Gründe - manchmal eben auch nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort
von Eriiika, 7

Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, ist das doch völlig in Ordnung. Es sollte dich auf jeden Fall keiner dazu zwingen dennoch zu feiern. Ist deine Entscheidung und wenn du an dem Tag nicht im Mittelpunkt stehen möchtest, dann sollten das alle anderen akzeptieren.

Antwort
von GravityZero, 24

Nein das ist nicht schlimm. Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht mehr, mich nervt sowas ebenso.

Antwort
von Chillkroete1994, 33

Erstmal alles gute zum Geburstag..

Und ich hab von geburststagen auch nie sonderlich viel gehalten.. Ok der 18 war nochmal So ne sache ^^ ENDLICH 18.

Aber die davor und die danach kammen waren wirklich uninteressant.. "wow schon wieder ein jahr älter" und ? Ist für mich kein wirklicher grund zum feiern.

Schlimm ist es also nicht muss doch jeder für sich selbst entscheiden.. kostet auch nur unnötiges geld was du in sinnvollere sachen investieren kannst :D

Antwort
von quanTim, 25

Ich slebst bin auch kein großer fan von geburtstagen, hab da nicht so viel spaß dran wie andere.
Aber ich hab mich mitlerweile damit abgefunden, und versuche an den Tag einfahc ein wenig gute geselschaft zu genießen

Antwort
von pipepipepip, 19

Bei mir war's ganz genauso :) Alle so: Hey, du bist 16! Das musst du feiern! Aber ich wollte nicht, und gut ist. Natürlich muss man nicht feiern

Antwort
von oblivion, 15

Nein! Das ist bei mir auch so, Fella! Lieber mit der Familie feiern! Und alles gute zum Geburtstag!

Antwort
von ghasib, 13

Nein das ist nicht schlimm. Das kann jeder so machen wie er will.

Antwort
von Healzlolrofl, 7

Herzlichen Glückwunsch im neuen Jahresabschnitt! :-)

Antwort
von SamsungGang, 7

Happy Birthday. .. Und nein es is garnicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten