Frage von Jannasf04, 68

Ist das schlimm, wenn man den Bart weg macht mit 12-13 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 30

In dem Alter hast du noch keinen Bart. Du sprichst vom Pflaum. Kannste dran lassen.

Kommentar von Jannasf04 ,

Nein das ist kein Pflaum

Antwort
von sgn18blk, 54

Nein, wenn Dir die Haare schon früher wachsen als bei den anderen, dann ist es nicht schlimm Sie wegzurasieren.

Antwort
von Frenchixxx, 10

Also erstmal zur Info: Man nennt das Flaum und nicht Pflaum :D

Und zweitens: Das ist kein Problem, das kannst du ohne Probleme machen. Wenn deine Haut das nicht gut verträgt, musst du danach eben Creme auftragen.

Antwort
von Mucker, 14

Nein - ist nicht schlimm,  sondern OK !

Irgend wann fängt doch jeder mal an, sich zu rasieren.

Der eine eben früher - der andere eben später.

Antwort
von sepp333, 23

Nein warum soll das schlimm sein ?

Antwort
von JoachimWalter, 13

Den Pflaum kannste dran lassen.

Antwort
von doradene, 49

Mach dir mal einen Termin beim Hautarzt und sprich mit dem über die Optionen die es bei der Haarentfernung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community