Frage von Amir22222, 223

Ist das schlimm wenn man davon träumt sex mit seiner älteren schwester zu haben, ich mein sie ist geil?

Hallo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinschlaeu, 122

Natürlich ist das nicht schlimm, wenn du mal von ihr träumst, aber versuche dir im echten Leben einen anderen Schwarm als deine Schwester zu suchen, denn sonst könnte es sehr schwierig werden.

Antwort
von Mistress321, 25

Ich glaube das ist ziemlich normal und auch verbreitet.

Einige junge Brüder von meinen Freundinnen Himmel ihre ältere Schwester regelrecht an und lesen ihnen sozusagen fast jeden Wunsch von den Augen ab.

Zum Teil sind die Kerlchen noch sehr jung aber dafür auch recht süss.

Nicht alle jüngeren Brüder sind Kotzbrocken und Nervensägen. Denke daher dass es ganz normal und sogar ein Kompliment  ist, wenn der jüngere Bruder vom Sex mit seiner älteren Schwester träumt:) 

Mein Freundinnen, welche jüngere Brüder haben, sehen es jedenfalls so.

Antwort
von dadamat, 69

Es gibt ein bekanntes deutsches Volkslied: "die Gedanken sind frei". Das gilt auch für Träume.

Antwort
von 20JahrigerIdiot, 135

Das ist einfach extremst pervers, schmutzig und unartig

Kommentar von Amir22222 ,

Ja ich weis aber ich konnte ja nichts dafür ? 

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

Habe ich gesagt das es schlimm ist?

Kommentar von Amir22222 ,

Ne 🤔

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

Na also

Antwort
von rachtzehn, 98

Nein ist es nicht, keine Sorge. Is wahrscheinlich eine Phase. Solange du es bei deinem Gedanken belässt is alles ok.🙂 Das habe viel, bestimmt auch die die hier iiiih schreien 😉