Frage von ozahan, 99

Ist das schlimm wenn man beim küssen einen steifen bekommt?

Ist das schlimm wenn man beim küssen seiner freundin einen steifen bekommt und man den auch sehen kann?

Antwort
von HobbyTfz, 85

Hallo ozahan

Das ist nicht schlimm, im Gegenteil, es ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Deiner Freundin wird das gefallen.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von blackforestlady, 92

In der Öffentlichkeit schon, ansonsten nicht.

Antwort
von ichweisnetwas, 99

Generell sollte sich die frau geschmeichelt fühlen. In der heutigen welt sehen das manche allerdings anders.

Steh einfach dazu das du ein mann bist. Wen er steht dann steht er halt da muss man sich nicht schämen.

Antwort
von Russpelzx3, 76

Das ist absolut normal?

Antwort
von Cerealie, 86

Du solltest dir vermutlich grössere Sorgen machen, wenn es nicht so wäre ...

Antwort
von Cathunter, 65

Solang er so steht, und du keine Pillen o.ä. brauchst, kannst du froh darüber sein. Hau rein ;)

Antwort
von FooBar1, 74

Nö. Alles in Ordnung

Antwort
von Engelsteffi, 89

Das ist normal ;) Mach dir da keine Sorgen, sondern sei froh drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community