Frage von Strohhalmjunge, 105

Ist das schlimm wenn man bei McDonald's vom Boden ist?

Ich war bei McDonald's und dort ist mir das Gürkchen vom Burger gefallen aber ich wollte das Gürkchen noch essen dann hab ich es gegessen ist das schlimm hab ich jetzt eine Krankheit?

Antwort
von lolboy2, 41

Nein mach dir keine Sorgen bei McDonald's wird täglich der Boden sauber Gewischt du hast nur Vielleicht ein paar Bakterien mehr nicht ist nicht schlimm man wird davon nicht Erkranken entspann dich ich hab auch mal etwas gegessen was auf den Boden auf der Straße gefallen ist gegessen und nichts passiert und in McDonald's machen die denn Boden sauber also keine Sorge 

Antwort
von SLS197, 25

Stell dir vor wie viel Leute mit ihren Dreckschuhen über den Boden gelaufen sind, vielleicht hat schon mal jemand sein Essen auf den Boden gekotzt...und du isst das, was auf den Boden gefallen ist? Pfui...eine Krankheit infolge dieser Leichtsinnigkeit würd ich mal nicht ausschließen

Antwort
von wunderA2, 37

Höchst wahrscheinlich nicht :D
Drink nen kleinen Schluck Jägermeister oder sowas

Antwort
von kugelgnu, 38

Viel schlimmer ist es überhaupt beim mc fettsau bzw mc tierfolter zu essen für deine gesundheit das tierwohl und für faire arbeitsbedingungen...

Kommentar von Strohhalmjunge ,

Hau ab Unge

Kommentar von kugelgnu ,

Ok dein Niveau ist Sonderschule 3 mal durchgefallen..... Tut mir leid für dich aber das ist unter meiner würde solch eine geistige Armut wie du sollte mal einen benimmkurs machen....

Aber naja vom normalen mc fettsau besucher kan man auch geistig nichts erwarten jeder mit hirn und verstand geht da nicht rei und gibt dem Teufel sein geld für abfall :D 

Antwort
von bornasbitxh, 24

töten wirds dich nicht aber ich finds sau ekelhaft, vorallen bei mcs, vom Boden zu essen, ich esse nichmal vom Tisch sondern Tablett mit Servietten drauf. ekel

Antwort
von danino29, 14

Pass auf, dass du nun keinen Gurkenhals bekommst ;)

Scherz!

Ich hätte die Gurke liegen gelassen, da sich auf dem Boden auch nach dem Wischen noch Bakterien befinden .... also nächstes Mal einfach liegen lassen ....

Antwort
von rockylady, 42

nein hast du nicht, Dreck reinigt den Magen ;p

Antwort
von hcunicorn, 40

die erste Krankheit, die du anscheinend bekommen hast, ist LRS das ist höchst ansteckend! Die ersten Symptome zeigen sich schon! Vom Boden essen, bei MCs, wird nicht gesund sein, vorallem ein Gürkchen nimmt verdammt viele unerwünschte Bakterein auf, lass dies in Zukunft, aber dir wird nicht alt so schlimmes passieren, vllt aids oder scheidenpilz (das ist ein Witz nicht dass du deine Vagina untersuchst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten