Frage von Habakuk007, 124

Ist das schlimm wenn man auf sowas steht?

Also ist das schlimm wenn man auf Bilder von Teenager Mädels mit zahnspange steht also ich finde das voll erregend und mastubiere darauf auch und komme dabei auch zum Orgasmus ist diese Neigung schlimm ?

Antwort
von mucki0174, 105

nein, definitiv nicht. wer behaubtet, dass das schlimm ist, hat eine macke!

ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht schlimm!!!

Antwort
von Kev415, 49

hey. sicher ist das nix schlimmes. es gibt noch viel schlimmeres wie solche die auf BLUT SCHNUTTVERLETZTUNGEN usw stehen. 

aber auf ne spange zu stehen ist doch egal. mir gefallen auch girls mit zahnspange besser als solche ohne. aber das ist ganz normal. der eine steht auf schöne füss usw. 

ich sage nur. bleib so wie du bist und ändere dich nicht wegen ein paar leuten die es krank finden. 

wichtig ist einfach. das niemand zu schaden kommt. 

Antwort
von skyberlin, 74

Nein, Du kannst auf alles stehen, was in Bildern KEINE Körperverletzung oder extreme Behinderung darstellt.

Jugendliche mit Zahnspangen sind doch süß!

Rechtlich: keinerlei Verstöße!

Antwort
von PallasMinerva, 96

Jeder steht auf was anderes

Antwort
von YukihiraSoumas, 68

Solange du nicht 58 bist, wieso nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community