Ist das schlimm wenn man auf älteren steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schlimm ist es nicht..ich mein wenn du auf ältere stehst und mit denen eine beziehung anfangen willst dann tu das.ist ja dein leben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm. Manche Frauen suchen sich einen Reiferen Mann mit denen kann man oft viel bessere Gespräche führen und die wissen auch schon mehr übers Leben wie jüngere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn? Wenn du es anziehend findest, vollkommen okay.

Zudem wandelt sich das irgendwann wieder.

Stand auch immer auf Ältere. Heute nur noch bedingt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon okay so. Liebe kennt keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Jeder hat andere Präferenz.
Hab viel Spaß, Leb dein Leben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn daran schlimm sein? es wird nie jeder mit einer beziehung zufrieden sein ich mein dass es immer jemanden gibt der dich zu jung oder zu alt finder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung