Frage von BeerKai, 34

Ist das schlimm wenn man auch auf Männer Socken steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 34

Nein solange ich nicht an eingekästen Socken riechen müßte kannst du schnuppern bis zum umfallen

Kommentar von Torrnado ,

" eingekästen Socken....." waaaahahahah...muuahahahhaha !!! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern

Antwort
von DieFantasie, 26

Nein schlimm ist es erst wenn du NUR auf männersocken stehst

Kommentar von BeerKai ,

nein Frauen Socken ziehen mich auch Magisch an :-)

Antwort
von Schwoaze, 17

Was??? Zum Anziehen oder wie?

Kommentar von BeerKai ,

neine dran Riechen wenn ma der Mann /die Frau getragen hat und je mehr sie Stinken desto besser :-)

Kommentar von Schwoaze ,

Ach sooo! Naja, solange ich nicht auch muss, hast Du meinen Segen, egal welche Socken Du Dir krallst.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

wuuuumuuuahahahhaha !!!! ^^

Antwort
von KaterKarlo2016, 14

Jeder Mensch hat einen anderen Fetish.

Antwort
von huldave, 14

Wie es dir gefällt

Antwort
von Schnibbelhilfe, 12

Nein. Stehe ich auch drauf. Barfuß im Schuh ist doch etwas unhygienisch 

Antwort
von samaralegend, 14

Kein reinen sockenfetish? Naja, schlimm nicht, vlt. etwas skuril, aber jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, ist alles ok, solltest es nur besser nicht in der innenstatt umherschreien :D

Kommentar von BeerKai ,

also so nix dagegen? weil naja hatte heute Skurile Geschichte aber mit Frau :-)

Kommentar von samaralegend ,

Ok, will nichts weiter davon wissen, meine Fetishe sind eher anders ausgelegt :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺☺

Antwort
von theIfrit, 13

Wer würde keine Socken tragen wollen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Er will dran riechen und je schlimmer sie stinken, desto mehr freut er sich

Antwort
von Profigamer2000, 11

Spinnst du? Auf gar keinen Fall. Davon kannst du in den Knast kommen. 😱