Frage von hannesquasi, 103

Ist das schlimm wenn ich zu meiner Freundin sage das sie einen Sexy Hintern hat?

Also meine Freundin hat wirklich einen sehr sexy Hintern ist das schlimm wenn ich ihr das auch sage?

Antwort
von Quetzalcoatel, 68

Quatsch- Man freut sich doch über Komplimente :) Das stärkt das Selbstbewusstsein- Auch wenn es nur der Hintern ist :D

Alos klar kannst du ihr das sagen :)

Antwort
von Shiftclick, 35

Ja, es ist schlimm, aber es wäre noch schlimmer, wenn du es nicht sagen würdest. Eine Freundin möchte normalerweise nicht das Gefühl haben, dass man sie auf körperliche Vorzüge reduziert, deswegen solltest du die Äußerungen bezüglich ihres Hinterns fein dosieren. Aber sie möchte noch viel weniger das Gefühl haben, dass du sie ausschließlich wegen ihrer Charaktereigenschaften liebst und andere Frauen für dich sexuell attraktiver sind.

Antwort
von Ranzino, 27

Solange du es nicht quer durch den Supermarkt grölst, ist es sicher nicht schlimm.

Problematisch wäre es ansonsten, wenn du ihr quasi dauerhaft auf ihre Kehrseite glotzt.

Antwort
von micompra, 41

wenn es deine Freundin ist würde sie das vielleicht sogar ein stück weit als Kompliment auffassen. ich fände es also nicht schlimm

Antwort
von neurodoc, 42

Es wäre schlimm, wenn es schlimm wäre, wenn Du zu ihr sagst, sie hat einen Sexy Hintern

Antwort
von michamama, 41

kommt darauf an, wie du zu ihr stehst

ICH würde mich freuen wenn mein Freund so was zu mir sagt

Antwort
von JasonJona, 20

warum sollte das schlimm sein ? Sie freut sich sicher darüber

Antwort
von fitgirl01, 14

Ich denke wenn sie einen sexy hintern hat, weiß sie das.
Flüstere es doch beim Sex oder beim küssen wenn du sie fest packst.

Antwort
von michelle0427, 34

Nein sag das ruhig. Ist ja ein Kompliment

Antwort
von azeri61, 18

es ist schlimm das du kein foto reinstellst damit die community ihre meinung abgeben kann

Antwort
von Ask2356, 39

Wieso sollte es schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten