Frage von Weron7890, 27

Ist das schlimm wenn ich trutahnwürst ausversehen roh gegessen habe?

Ich habe gerade erst gesehen das auf der Packung steht man soll die 8 min in heißen Wasser kochen lassen und ich habe jetzt schon 8 Stück gegessen heute habe ich 2 und gestern 6 ist das schädlich oderso ?

Antwort
von Vivibirne, 2

Hey, es wird dir nix passieren weil solche Würstchen meist schon vorgekocht sind. Ansonsten höchstens bissl bauchweh :) lg

Antwort
von Brunnenwasser, 3

Was waren das denn für Würste, Brühwürste ( wie Fleischwurst ) oder Bratwürste ? Bei Brühwürsten brauchst Du keine Angst zu haben, die sind wahrscheinlich schon vorgegart.

Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir 15 Minuten kalt zu duschen.

Antwort
von NackterGerd, 5

Geflügel soll man NIE roh essen, allerdings sind die Fürstchen schon vorgekocht, d.h. nicht ganz so schlimm. Aber sollte man eher nicht machen wenn noch so lange kochzeit vorgegeben ist

Antwort
von EpilosHD, 11

Die sind oft schon vorgekocht

Antwort
von Delveng, 3

Wie fühlst Du Dich denn? Wenn Du Dich wohlfühlst, dann war das wohl kein Problem.

Antwort
von Shany, 12

Solange Du nichts merkst nicht nein

Sind ja sozusagen Brühwürste kann man auch so verzehren

Antwort
von alarm67, 3

Ich würde empfehlen, dass Du mind. 15 Minuten möglichst heiß badest! Alternativ 30 Minuten heiß duschen! 😎

Antwort
von Maisbaer78, 9

ist das schädlich oderso ?

Naja für den Truthahn auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten