Frage von nutzer2506, 117

Ist das schlimm wenn ich sowas denke?

Hey Leute :) ...

Ich habe da so einen Kumpel und er berührt mich immer "zufällig". Und ich mag das sehr ich würde ihn am liebsten ganz feste umarmen und mich ganz schwer machen so dass er mit mir aufs Bett fällt und dann liegen bleiben muss und wir dann kuscheln :)

Bin ich normal? Ist das schwul?

Antwort
von sugoii, 57

Also normal bist du auf alle fälle. esist nicht abnormal auf männer zu stehen es ist was ganz normales.
An deiner Stelle würde ich einfach schauen was deine Geühle dir in den nàchsten wochen so zukommen lassen.
Sonst rede doch mit deinem Kumpel darübe, wenn du dir sicher bist das er nichts gegen homosexuelle etc. hat

Antwort
von BonHomme, 62

Ich denke nicht, dass das direkt schwul sein muss. Den wenn es einfach nur ein seh guter Freund ist, ist es ja klar dass du ihn sehr magst, aber wenn du mit kuscheln willst denk ich dass du auch ein bisschen schwul oder evtl. Bi bist

Antwort
von Mettelrnt, 38

Vlt (falls du eigentlich auf mädchen stehst) Bisexuelle Tendenzen?

Antwort
von BigBoo, 37

Warst oder bist du denn au h schonmal in ein Mädchen verknallt gewesen? Oder findest du Frauen allgemein ansprechend? Wenn Ja bist du eventuell Bi... Sag mal wie alt bist du eig. Denn in der Pubertät ist es durchaus nicht unmöglich, das man mal ein wenig rum probiert.

Antwort
von Karstelito, 14

Klingt nach Schmetterlingen im Bauch?

Vielleicht bist Du ja schwul oder bi, aber schlimm ist das mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Handstomyself, 21

Ja das n bisschen schwul aber schwul ist okay und gut. Stehe dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten