Frage von schlaue, 55

Ist das schlimm wenn ich heute im Fitnessstudio nur 1 Stunde Fahrrad im stehen , und Krafttraining außer Bauch gemacht habe?

Hatte heute Eile .. Und fühle mich jetzt schlecht .. Ich möchte bis Sommer abnehmen ! Möchte Kleidergröße 38 erreichen :-( aber heute war das so .. Ist das heute auch gut gewesen oder soll ich am Abend nochmal dahin ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 34

Was sollte daran jetzt schlimm gewesen sein? Habe selbst vor 2 Jahren nur mit Fahrradfahren und ohne studio abgenommen und halte jetzt auch mein Gewicht (und bin von Kleidergröße 42 auf 34/36 runter) und das nur durch ne Gesunde Ernährung und viiiiiel Fahrrad fahren. Gehe erst seit 3 Monaten überhaupt ins Studio aber das nur um meinen Körper jetzt noch zu straffen und Muskeln aufzubauen

Kommentar von schlaue ,

Dass das zu wenig war :-( das ist schlimm

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das war doch gar nicht zu wenig. 30-60min sind meistens vollkommen ausreichend, wenn man dabei sich auspowert ;) Bin selbst im Studio immer nur 60 bis maximal 90min, mache da aber nur 15min Ausdauertraining zum warm werden und ansonsten nur Krafttraining. Das reicht dann auch vollkommen

Antwort
von Stkuber, 23

1h Fahrrad ist doch gut👌
Zusätzlich Krafttraining noch besser.

Wenn du Ernährung auch noch passt, ist doch alles perfekt👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community