Ist das schlimm, wenn ich eine Vorliebe für vergebene oder verheiratete Frauen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

allenfalls für dich, weil Du Dir permanent unerreichbare Frauen aussuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich kann es schlimm werden, wenn Du einmal von einem wütenden Ehemann erwischt wirst....

Andererseits bist Du natürlich frei und ungebunden. Wenn Dir das reicht.... alles ok, zumindest aus Deiner Perspektive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht1
12.12.2015, 20:43

No risk no fun :)

1

Ist gar nicht schlimm. Da kannst was lernen. Die wissen nämlich schon wie's geht. Nur Trolle haben sie nicht so gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
12.12.2015, 21:27

Danke und DH.

0

Wen du dementsprechend mit den Reaktionen der Ehemänner klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitzlicht1
12.12.2015, 20:58

Sehr fürsorglich von dir, aber mit diesen Milchmännern komm ich schon alleine klar. 

0
Kommentar von pizzaflo
12.12.2015, 21:43

Viel Glück 🍀 :). schönen 3.Advent

0

Was möchtest Du wissen?