Frage von FelixLP12, 24

Ist das schlimm, wenn ich die hardware kombiniere?

Ich stelle mir einen neuen PC zusammen nur habe ich nicht das geld alles direkt zu kaufen nun habe ich mir eine Neue Grafikkarte gekauft und zwar die GTX 960 4G von MSI ist es schlimm wenn ich die Grafikkarte mit einem Core 2 Duo kombiniere ich habe angst das die Grafikkarte später beim cpu und mainboard wechsel schäden davon trägt bzw sie nach dem Wechsel nicht das bringt was sie soll es soll später ein Core i5 4460 und ein Asrock H81 folgen ich möchte sie halt nicht kaputt machen da sie durch den CPU nicht ihre volle Leistung erbringen kann ich nutze die Grafikkarte maximal 2 Monate mit dem Core 2 Duo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricN2001, 24

Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt, aber frag doch nicht in solchen Netzwerken, weil du dich da nicht auf die Leute verlassen kannst...frag doch besser jemand Bekannten nochmal!

Kommentar von FelixLP12 ,

ok das mache ich werde warscheinlich nochmal in nem Fachhandel nach fragen ob das auswirkungen haben kann

Antwort
von Nemesis900, 20

Das ist der Grafikkarte vollkommen egal und sie wird dadurch auch nicht beeinträchtigt.

Kommentar von FelixLP12 ,

ok danke da mir jemand sagte ich würde die graka schrotten wenn ich das machen würde

Antwort
von DerKummerKasten, 16

Was soll da kaputt gehen ?
Es macht natürlich nichts.
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten