Frage von Halooo12, 59

Ist das schlimm wenn ich den Geruch von einer gestrichen Wand einatme(Heute gestrichen) ist auch schon getrocknet aber stinkt und meine Nase brennt?

Ist das schlimm

Antwort
von Benfra, 45

Ich denke mal es bringt dich nicht um ist aber auch nicht allzu gesund ich würde dir abraten neben der Wand zu schlafen.

Kommentar von Halooo12 ,

Ja mach ich danke

Antwort
von PandaInSuit, 24

Alles was stinkt, stinkt mit Grund. Ja das ist schädlich, du merkst das ja auch grade selbst. Beispiel schimmel: das stink, aber selbst der gestank ist schädlich und kann krank machen. bei fäkalien übrigens auch. warum stinken fäkalien: wegen dem zeugs was da verdunstet., jetzt würde jemand sagen"jaja aber stinkende poop hat noch niemanden krank gemacht.. "..  "meine eier die ich lege machen mich doch nicht krank"... ok stimmt aber wenn man zb in einen raum voll so einem zeugs steht kann man sterben. zb in einer Kläranlage. 

Kommentar von Halooo12 ,

Erholt sich doch also meine Nase die brennt?

Kommentar von PandaInSuit ,

Na Klar. Aber das wird schon seine kleinen schäden hinterlassen haben. geht aber weg.. also dh. der körper wird das zeugs abbauen und entweder in deinem Fett ablagern... also wie ein atommüll endlager oder das kommt ins klo und weg ist es. 

Kommentar von BiggerMama ,

Davon würde ich ausgehen. Ich glaube nicht, dass Deine Nase für den Rest Deines Lebens brennen wird.

Kommentar von Halooo12 ,

ok Danke dir für die Infos.

Kommentar von Halooo12 ,

Hat schon aufgehört!

Kommentar von PandaInSuit ,

war dann wohl hauptsächlich die verdampfenden mittel Alkohole etc..

Antwort
von BiggerMama, 20

Kannst Du den Raum nicht für eine Nacht verlassen? Im Wozi schlafen oder so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Luft gesund für Dich ist.

Kommentar von Halooo12 ,

Ja schlafe im Wohnzimmer!

Kommentar von BiggerMama ,

Vielleicht hilft Dir auch eine Nasenspülung. Ich meine nicht statt im Wozi schlafen, sondern ergänzend.

Antwort
von Max7777777, 32

Das sind die Dämpfe die während der Trocknung entstehen. Den raum gut Lüften und nicht dort schlafen.

Kommentar von Halooo12 ,

Ok mache ich danke dir für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten