Frage von AnnnFee26112010, 94

Ist das Schlimm wenn eine 15 jährige zum schlafen einen Schnuller Trägt?

Das Schnuller tragen macht das einschlafen leichter sie trägt aber auch eine Zahnspange eine feste weil sie hat sehr viel stress hat und das entspannt sie also ist das schlimm?

Antwort
von Tragosso, 45

Kann man das nicht wenigstens auf ein Plüschtier/Kissen/Decke umlenken? Das ist weniger auffällig und beruhigt ebenfalls. Schnuller muss nun wirklich nicht sein und ist für die Zähne sicherlich auch nicht das wahre.

Antwort
von Marc24211, 5

Nein es ist nicht schlimm ich bin 12 und seit meiner Geburt Nuckel ich am Schnuller und meine Zähne sind immer grade!!!

Antwort
von Feuertomate, 46

Immer dieses "ist es schlimm..?"
Es ist ungewöhnlich und merkwürdig, ja. Schädlich für die Zähne und den Kiefer könnte ich mir noch dazu vorstellen

Antwort
von xhouserx, 51

Das ist nicht nur schlimm sondern auch psychologisch sehr fraglich. Ein Schnuller deformiert schon beim Kleinkind den Gaumen und erst recht bei einem Erwachsenen, das hat große Folgen für deinen Kiefer und kann zu Missbildungen führen !

Antwort
von dasisterwieder, 10

Nuckel einfach weiter.

Antwort
von hexee8, 38

Irgendwie ist dass nicht normal, nach meiner Meinung nach!

Antwort
von beangato, 34

Klar ist das schlimm. Zahnspange und Schnuller widerspricht sich.

Antwort
von Manja1707, 35

Äußerst seltsam ist das jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community