Frage von TestDriveGamer, 27

Ist das schlimm wen man Stimmen anderer in der Aufnahme hört?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage, die bereits im Titel steht. Ich würde für meinen YT Kanal einen TS3 Trolling machen... Da hört man ja auch andere Leute.. Ist das schlimm wenn ich die Folge dann hochlade, oder können diese etwas gegen mich machen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo999999, 13

Wenn sie damit nicht einverstanden sind können Sie Anzeige erstatten soweit ich weiß

Antwort
von FlashedThing, 10

Nein, meiner Meinung nach ist das egal. Wie wollen sie den bezeugen das sie die jenige Person im ts sind ? Solang nicht der reale Name sondern iwelche fantasienamen stehen, ist das ganze ja mehr oder weniger anonym außer jemand gibt in der Aufnahme persönliche daten wie adresse oder so etwas von sich.

Antwort
von FIR3WAR5, 10

Musst schon fragen ob du sie aufnehmen darfst sonst kann man dich Anklagen wegen was hab ich grade nicht im Kopf aber du brauchst ne Einverständniserklärung von den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten