Frage von lori890, 79

Ist das schlimm wen man das Samsung Galaxy s7 edge mit nassen Händen berührt und wen ja was pasiert dan?

Ist das schlimm wen man das Samsung Galaxy s7 edge mit nassen Händen berührt und wen ja was pasiert dan Danke für eure antworten

Antwort
von barisguergener, 57

Es passiert nichts da es Wasserfest ist aber nur bis 1m Süßwasser wenn du 1M oder Salzwasser und Seife benutzt ist deine Garantie sogesehen abgelaufen da wenn die bei Samsung das merken bei einem Defekt es gegen die Garantiebedingungen ist

Antwort
von tomjoo33, 57

Ich bin mir ziemlich sicher dass das s7 wasserdicht ist. Also würde nix passieren. Einfach wieder trocken machen.

Antwort
von krabberknam, 51

Da das s7 wasserfest ist sollte es keine probleme geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten