Ist das schlimm was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann sein das du einen Mangel hast. Ich hatte auch eine Zeit lang diesen Durst auf Blut, der verging aber nachdem ich eisentabletten und vitaminpreperate zu mir genommen hatte (unter Aufsicht eines Arztes versteht sich) geh mal zu deinem HA und lass ein großes Blutbild machen.

das mit den träumen ja kenne ich auch. War jedesmal überrascht, aber im Grunde ist das nur das Gefühl welches ausgelöst wird verbunden mit einem dejavu. Das Gefühl leitet hauptsächlich den Traum also ... der hormoncocktail der dabei in deinem Hirn Tango tanzt xb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das erste wäre krank ist ein erscheinen von Sartanismus und das andere passiert jeden mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut wenn das mit den träumen nix besonderes ist bin ich erstmal beruhigt.
Und dass das mit dem blut ne krankheit ist glaub ich kaum weil nen großteil den ich kenne (freunde) haben im laufe der jahre seit wir trainieren auch diesen blutdurst bekommen
Und wir können schließlich nicht alle Vampire sein ;)
Und das was ich habe hat rein gar nix mit sartanismus zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikkin
27.03.2016, 21:11

Wie gesagt schau mal zum Arzt ^^ vielleicht geht euch gerade da ihr trainiert etwas ab. Eine Krankheit wäre auch möglich denke aber nicht das es ne psychische ist. ^^

0
Kommentar von Bloodysamurai
27.03.2016, 21:13

naja ich hab ja jetzt so nen bissel drüber nachgedacht und hab die vermutung dass es etwas damit zu tun hat weil wir im schwertkampf trainieren und dadurch diesen blutdurst haben

0

Ich hab irgendwo mal gelesen das das mit dem Blut so eine Krankheit ist die man bei einem Psychiater behandeln müsste..

Das mit den Träumen passiert halt mal ist nicht wirklich was besonderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schön dass mir so schnell geantwortet wurde aber ich finde es bescheuert wenn dann nur sollche kack antworten herauskommen
Ich habe eine normale frage gestellt und erwarte auch normale antworten
Aber auch ein zusätzlichen danke an diejenigen dir mir nette antworten gegeben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werf das jetzt einfach mal so hier rein.
Wer interesse hat zu erfahren wie es so ist mit diesen 'fähigkeiten' zu leben der soll bescheid sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du mir mal den Titel von diesem Märchenbuch nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, das ist echt schlimm. Hol dir mal psychologische Hilfe oder sieh dir nicht immer Vampirkram im Fernsehen an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
27.03.2016, 20:23

Darüber habe ich hier schon öfters gelesen- das mit dem Drang, Blut trinken zu wollen. Geh mal zum Arzt, die helfen weiter. Ist vielleicht auch Kopfsache. Frag mal nach.

0

Hallo,

schau dir "Tanz der Vampire" von Roman Polanski an, du wirst dich heimisch fühlen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung