Frage von eskimox3, 32

Ist das schlimm, was ich gesagt habe?

Jedenfalls mussten wir im Unterricht eine Aufgabe loesen. Die Lehrerin saß die ganze Zeit am Tisch und hat was geschrieben. Dann ist waehrenddessen eine Frage eingefallen und ich habe die Frage reingerufen und dann hat die Lehrerin mir die Frage nochmal beantwortet. Dann hat sich meine Klassenlehrerin eingemischt und gesagt dass wenn man eine Frage hat sich meldet. Jedenfalls sagte ich dann zu ihr dass das Melden überfluessig gewesen waere wenn die Lehrerin mein Melden eh nicht gesehen haette weil sie die ganze Zeit am schreiben war und dann dass wenn man seinen Arm gestreckt haette total anstrengend gewesen waere. Die Klassenlehrerin hat sich vor lachen nicht mehr ein bekommen.

Antwort
von kami1a, 32

Hallo! Das ist nicht schlimm - eher lustig. 

Die Klassenlehrerin hat sich vor lachen nicht mehr ein bekommen.

Sagt doch alles.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von pbheu, 13

nee ist nicht schlimm.

du hattest ja völlig recht, und du hast dich nicht einseifen lassen :-)

auch wenn es leute gibt, die darauf blöd reagieren könnten (chefs etc. lachen dann leider nicht immer), finde ich das klasse.

weiter so :-)

Antwort
von Hoffleit, 18

Also es war ja schon relativ "frech".
Es kommt drauf an wie alt du bist, wie deine Lehrerin so drauf ist und wie euer Verhältnis ist. 😉

Antwort
von Twinkles, 17

Wenn Sie gelacht hat, wo ist da das Problem? Ärger gab's auch keinen...versteh die Frage darum nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten