Frage von sofiiprincess1, 99

Ist das schlimm was er macht (Freund, bereügen)?

Aus Gründen die ich hier nicht genauer erklären möchte (weil es zu lange geht) möchte ich wissen ob ihr es ok findet wie mein Freund auf das reagiert hat: Ein Mädchen dass er nicht kennt hat ihn per FB angeschrieben, sie unterhielten sich ganz normal und Paar Wochen später fragte sie ihn ob er ihr seine Stadt (Madrid, sie wohnt in Deutschland) in der er wohnt zeigen würde, wenn sie zu Besuch käme, er meinte ja er würde ihr die Stadt zeigen. Sie fragte ihn auch ob er eine Freundin hat er meinte darauf: ja, habe ich (also mich). Wochen später schrieb sie ihm ob er ihr viele Küsschen geben würde wenn er sie dann sieht und eines auf die Lippen, er sagte: auf die Lippen weiss ich nicht, du weisst ich habe eine Freundin. Später fragte sie ihn, ob sie eine Chance bei ihm hätte wenn er sie besser kennen würde. Er meinte darauf: ich weiss nicht was ich datu sagen soll, als sie darauf bestand es zu wissen sagte er: ich habe schon eine Freundin, wie soll das gehen. Er sagte sie ist hübsch und wollte einges über sie wissen aber mehr auch nicht. Und bis auf einmal war immer sie, die ihn zuerst angeschrieben hat.
Was meint ihr? Hat er richtig reagiert? Was mich verwirrt ist dass er ihr nicht sofort nein gesagt hat mit dem Kuss usw. Hat er das nur aus Höfflichkeit gemacht?

Antwort
von DarksideUnicorn, 50

Ich finde nicht, dass er sich komisch verhält. Ich denke er sagt "ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll" um das Mädchen nicht zu verletzen. Wenn er sofort "nein, niemals" sagen würde, wäre das Mädchen trauriger gewesen...

Antwort
von BrunetteBeauty, 54

Warte mal... warst du nicht diejenige, die ihren Freund testen wollte?!?!

Natürlich hat er richtig reagiert. Er hat klargestellt, dass er eine Freundin hat und war trotzdem noch höflich.

Und jetzt hör auf deinem Freund nachzuspionieren!

Antwort
von konstanze85, 26

Du bist doch die, die das als Treuetest alles initiiert hat.

Ich finde nach wie vor, dass er sehr gut und richtig reagiert hat.

Hoffe allerdings, dass er erfährt, dass das alles von Dir ausgeklügelt war und er dann die Konsequenzen zieht.

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Danke für die Antwort. Ja das habe ich gemacht, jedoch gibt es Gründe dafür und wenn man und wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man lieber nicht vorurteilen.

Kommentar von konstanze85 ,

Der einzige Grund für so etwas ist, dass man dem Partner nicht vertraut und nicht miteinander reden kann, beides schlechte Zeichen und keine Basis für eine Beziehung.

Du WILLST anscheinend auf Teufel komm raus von ihrgendwem hier hören, dass er ein Ar*** ist und schlecht gehandelt hat und Dich hintergeht, aber wie Du siehst, ist niemand hier der Meinung. Du wirst also damit leben müssen, dass Du einen treuen Partner hast-.-

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Also da denkst du ganz falsch. Über jede Antwort auf der gesagt wurde: "Er ist dir treu", "er hat richtig reagiert", habe ich mich sehr darüber gefreut. Wieso sollte ich hören wollen das er mir untreu ist? Das würde mich nur traurig machen und wenn es stimmen würde viel mehr. Und am besten ist es mit ihm darüber zu reden aber ich sehe ihn ja bald und vorher wollte ich von Fremden die Meinung wissen.

Kommentar von konstanze85 ,

Dann frage ich mich, warum Du Deien Frage erneut gestellt hast, obwohl Dir schon letztes Mal viele geantwortet haben, dass er sich korrekt verhalten hat. Diese Meinungen haben Dir anscheinend nicht ausgereicht, um Dich zu beruhigen

Antwort
von MissionTarget, 58

Kann sein, dass es nur aus Höflichkeit war, am besten du fragst ihn :)

Antwort
von sabbelist, 39

Was versprichst Du Dir davon, diese Frage schon wieder zu stellen? Du hast doch schon eine Menge Antworten beim letzten Mal bekommen

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Ganz einfach. Weil ich das möchte. Es müssen ja nicht immer die gleichen Antworten, also sollte es dich auch nicht stören.

Kommentar von sofiiprincess1 ,

antworten*

Antwort
von krizzyyy, 24

Es hört sie seeeehr nach einer kinderbeziehung an 😂

Kommentar von sofiiprincess1 ,

😂😂 ja

Antwort
von Beton10, 38

Die frage hast du schon mal gestellt

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community