Frage von Silja2002, 63

Ist das schlimm, was bedeutet das?

Hallo Leute
Mir ist aufgefallen das ich Pickel bekomme und meine Brüste wachsen.
Aber was mir zurzeit so oft passiert, das ich unterleibschmerzen bekommen habe und noch nicht mal meine 1.Periode hatte..was bedeutet das?

Antwort
von hulahuuu, 16

Deine erste Periode kündigt sich vielleicht durch die Unterleibsschmerzen schon an. Wenn du dir aber weiterhin unsicher bist, weil es nicht aufhört, würde ich an deiner Stelle mit deiner Mutter reden oder im Zweifelsfall zum Arzt fahren.:)

Antwort
von CelineLumpi, 25

Das ist der Beginn der Pubertät bzw eine Phase oder ein sogenannter Pubertäts-und Wachstumsschub :) mach dir keine Sorgen dein Körper verändert sich das ist ganz normal und vielleicht wirst du bald von deiner Periode überrascht:)

Antwort
von izzyjapra, 29

Herzlich willkommen in der Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten