Frage von Weron7890, 27

Ist das schlimm viele Haare am Bein zu haben und am Arm als junge?

Ich bin 15 Jahre alt und bin sehr sehr stark behaart an den Beinen und Armen ich Trau mich nicht in Schwimmbad zu gehen :( findet ihr das schlimm

Antwort
von Sportsofort27, 15

Hey,

an den Beinen viele Haare zu haben ist überhaupt kein Problem. Rasierte Beine geben tatsächlich nur bei Leistungssportlern Sinn.
Die Arme kannst Du rasieren. Musst dieses dann nur regelmäßig machen, wenn Du einmal damit anfängt.

LG und viel Spaß im Freibad!

Antwort
von StefanAtanasov1, 15

Wenn dir das unangenehm ist, dann rasier dich doch einfach

Antwort
von BijuuKrunos, 13

Solange es nicht am Rücken ist geht das klar. bei den Armen kommt es drauf an. Also wenn es so behaart ist wie an den beinen, dann lieber abmachen.

Antwort
von Tavtav, 13

Mein Freund hat 100pro mehr Haare am Bein als du xD
Nein, alles ist ok :)

Antwort
von Kramamamam, 13

Was soll daran schlimm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten