Frage von Schwizz, 406

Ist das schlimm und was passiert jetzt?Bin 15 Jahre alt?

Ich kam auf den dummen Gedanken mich auf dem Erotikforum von Österreich anzumelden.Ich habe mich angemeldet dann stand ich erhalte eine Email wenn ich mich erfolgreich angemeldet hätte,danach erfolgte die Anmeldung jedoch ohne Email.Jetz hab ich mich wieder abgemeldet und werde diese Seite auch nicht mehr anklicken,meine Frage ist nun was passiert jetzt durch mein dummes verhalten?

Antwort
von syndromania, 341

Gar nichts, mach dir keine Sorgen.
Demnächst sei aber nicht so dämlich deinen richtigen Namen anzugeben.

Antwort
von craftlalaxD, 270

Was soll passieren? Du bist einer von mehreren tausend Menschen, die sich wahrscheinlich in diesem Forum registriert haben. Hast du dein Alter dort angegeben? Wenn ja, dann ist es auch nicht so schlimm, weil dann wirst du dich wahrscheinlich dort garnicht anmelden dürfen.

Kurz gesagt: Du bist nicht der/die erste 15-jährige, der/die sich da anmeldet und niemanden juckt es.

Kommentar von Schwizz ,

hab 26 angegeben

Antwort
von PicarderKoenig, 216

Nichts passiert, was soll denn passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten