Frage von MrsSchmidt, 48

Ist das schlimm und sollte ich aufhören redbull zu trinken?

Ich trink täglich redbull und hab vor 2 Tagen das letzte redbull getrunken da hab ich bemerkt das ich an der Brust so schmerzen kriege was nicht mal richtige Schmerzen sind und ich hab jetzt eine redbull dose aufgemacht und paar Schlücke getrunken und diese Schmerzen kamen schon wieder und mein Pulz ist viel schneller geworden soll ich es lieber weg schmeißen oder weiter trinken  ?

Antwort
von Antwortster420, 20

Keine Ahnung wie schlimm das ist, du musst für dich selbst entscheiden ob es schlimm ist, ansonsten geh halt einfach mal zum Arzt.

Antwort
von sternenmeer57, 31

Wenns für dich schlimm ist, dann hör damit auf. Mußt uns da nicht fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten