Frage von PrincessLoco, 67

Ist das schlimm und geht das in die Note?

Hallo..
Ich finde es sehr komisch.
Ich bin dünn und bin in der Schule immer bei Sport dabei und habe eine 2 im Zeugnis. Selbst Privat treibe ich Sport. So..
Achja ich bin ein Junge achtet nicht auf den Namen.. Aufjedenfall:

Gestern waren Bundesjugendspiele und ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. klasse und es ist jedes Jahr so das ich keine siegerurkunde oder Ehrenurkunde bekomme. Ich versteh es einfach nicht.. Meine anderen freunde bekommen alle eine Siegerurkunde oder auch Ehrenurkunde und ich bekomme keins was soll das? Naja.. Ich wollte eigentlich nur fragen ob es die Sport Note versaut oder nicht wenn man keine Urkunde kriegt.. Bei uns gibts nur Sieger und Ehrenurkunden keine Teilnehmer mehr..

Und bitte sagt nicht frag doch deine Lehrerin oder so.. Ich will einfach nur eure Meinungen hören.. Geht es in die Sport Note? Warum kriege ich nie eine Urkunde obwohl ich schnell bin? Und die Sport Note  im Zeugnis ist mir schon wichtig..

Antwort
von Japrilshipper, 19

Um ehrlich zu sein war es bei mir genauso. Wichtig ist vor allem, dass du dich anstrengst, dann kann dein Lehrer dir gar nicht soo eine schlechte Note geben. Eine Zwei wird höchstwahrscheinlich aber nicht drin sein.

Antwort
von kisbee, 20

Keine Urkunde bekommst du nicht ohne Grund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten