Frage von LucaTT, 63

Ist das schlimm sollte man in die klinik?

Ist des schlimm 9383 und 111puls?

Antwort
von Negreira, 15

Was mißt Du ständig an Deinem Puls herum, das allein ist schon nicht normal. Trink mal ein Glas Wasser mach den PC aus und dann geh ins Bett. Morgen machst Du einem Termin bei Deinem Hausarzt aus und schilderst ihm Deine diversen Wehwehchen, ich bin sicher, er wird Dich zu einem weiteren Facharzt schicken.

9 verschiedene Krankheitsfragen in 16 Tagen lassen eher an Hypochondrie als an etwas anderes denken.

Antwort
von greulinchen, 29

Du solltest dich nicht verrückt machen. Hab gelesen, dass du auch bereits andere Fragen zu diesem Thema hattest. Du steigerst dich da in etwas hinein und das beeinflusst Natürlich auch deinen Puls.
Diese Angst kann sich zu einer Phobie entwickeln.
Hab auch gelesen, dass du ein Medikament einnimmst - dieses hat natürlich auch uU Nebenwirkungen. Vielleicht solltest du dieses mal mit deinem Arzt besprechen.

Ansonsten: Leg das Messgerät zur Seite, durch häufiges Messen machst du dich nur noch verrückter und das wiederum schlägt sich auf deinen Puls nieder.

Kommentar von LucaTT ,

des sind panikattacken

Antwort
von Gapa39, 14

Das ist nicht schlimm, da brauchst du nicht in die Klinik. So einen Puls kann jeder mal haben. Grade wenn der Blutdruck mal niedriger ist, dann ist der Puls etwas erhöht, weil das Herz versucht durch erhöhten Puls den niedrigeren Blutdruck auszugleichen. Hoher Blutdruck wäre gefährlicher als niedriger. Ich würde auch nicht dauernd messen, das ist quatsch. Lieber zur Ruhe kommen, dann geht der Puls runter. der ist nicht gefährlich hoch.

Antwort
von itouch79, 9

Ich denke du machst dich selbst krank. Leb dein kurzes Leben.
Der Puls erhöht sich weil dein Blutdruck niedrig ist.
Mach Ausdauersport und achte auf deine Ernährung.

Antwort
von rosfeld, 21

Der obere Wert  93 ist zu niedrig, der untere Wert ist ok. Der Puls ist viel zu hoch, wenn er in Ruhe gemessen wurde. Hast Du keine Beschwerden ? Dann in Ruhe hinsetzen. Warten Ruhe bewahren. Nach 5 Min. messen. Werte sollten bei ca 120/80 liegen. Puls 70 - 80/85. Wenn nicht ok vom Arzt überprüfen lassen.

Kommentar von LucaTT ,

hab herzrassen

Kommentar von rosfeld ,

Hinlegen. Ruhe bewahren. Nicht mehr messen. Evtl. wenn vorhanden Beruhigungstabletten oder Baldriantee od. Kapseln einnehmen. Ruhe ist wichtig. Flach legen, Kopf hoch. Schlafen.

Antwort
von LittleMistery, 17

Blutdruck kann ich nicht sagen, aber Puls bei 111 oder drüber, hab ich auch wohl mal. Das ist also nicht so schlimm, denk ich.

Antwort
von auchmama, 18

Ob Du überhaupt zum Krankenhaus oder vielleicht nur zum Hausarzt gehen solltest, entscheiden ganz allein Mama oder Papa!

Antwort
von Indivia, 7

Ich hatte lange Zeit zu hohen Puls und Blutdruck, irgendwann hat es sich von ganz allene wieder eingependelt.

Vielleicht mal eine Entspannungstechnik erlernen

Kommentar von LucaTT ,

was für welche

Kommentar von Indivia ,

Progressive Muskelentspaanung, autogenes Training, qui gong, was dir am besten passt

Antwort
von mumsum, 9

Hör auf hormone zu nehem oder nimm andere.... Lass dich beraten..:

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten