Ist das schlimm? Serien Junkie :)
Hey. ich wollte fragen, ob meine Serien Sucht sehr schlimm ist. Also ich habe vor ca. 3 Wochen die Serie "Smallville" entdeckt und dann gleich alle 10 Staffeln durchgeguckt ^^ Und naja und irgendwie hat es sich so entwickelt das ich täglich immer irgendeine Serie gucken muss, ich MUSS einfach. Es geht nicht ohne.. Ich liebe Serien so sehr und in der Schule denke ich auch immer daran. Ist das normal? Das schlimmste ist, dass ich mir jede angucken kann die ich will und ich sehr viel Nachschub habe..
-
das hatte ich auch mal ^^ mit how i met your mother, castle und supernatural :D bei mir ist es nach ner zeit besser geworden, also ich kann jez auch mal nen tag ohne ne serie überleben, aber es hat nie ganz aufgehört ^^
-
dann bist du die idealperson dieser zielgruppen. :(
offensichtlich hast du das bedürfnis, dich komplett aus der realität auszuschalten. ich persönlich finde es schon ganz schön hart.. du solltest dir lieber freunde suchen und dein leben selbst gestalten
lg :)
-
-
Wenn ich eine neue entdecke ist es bei mir nicht anders aber um so stärker es am Anfang ist um so langweiliger findest du sie nach zwei Monaten.
-
-
Also ich finde es persönlich nicht schlimm, habe es auch schon gemacht am Wochenende wenn ich frei habe.
Aber ich würde mir vielleicht einen Tag nehmen wo du dann 2-3 folgen schaust. Sonst hast du ganz schnell nichts mehr davon... ;-)
Kommentar von IsabelleFEEIsabelleFEE 28.05.2012Ich hatte das mit "Doctor Who" und " The walking Dead" :-))
-
Das ist nur ne kurze Phase, legt sich nach dem ersten Hype.
Bei mir ist das aber bei Game of Thrones genauso :)
mh ja, aber How I met you mother, ist ja ne Sitcom und richtige Spannung, Action und Geschichte steckt da nicht hinter. Ist halt was zum lachen, aber süchtig könnte ich danach nicht werden, dafür ist es dann doch etwas zu langweilig :D
bei mir wars auch hauptsächlich mit supernatural :)