Frage von mike1991g, 37

Ist das schlimm oder nicht für mich ?

Hallo hab mal eine Frage habe seit 2 wochen ca so leichten druck auf der Lunge hab immer schiss dad es beim Herzen ist wenn ich durch atme fühlt sich das immer an als ob meine brust schwer ist wobei ich auch kraftsportler bin und fühlt sich an ob so ein Frosch im halz ist hab aber auch seit Wochen Schleim im halz noch

Antwort
von FlyAwayRunAway, 12

Das hab ich auch. War auch beim Arzt. Bei mir hat es aber nix geholfen. Ich hab ein dämliches Spray bekommen, was 1. nicht hilft und 2. ich dadurch mehr Durst bekomme da meine Lunge trocken ist -.- Dir persönlich würde ich raten beim Arzt einen Pricktest (Allergietest) zu machen.

Kommentar von mike1991g ,

haste auch immer schiss dad es Herz Rhythmus ist dabei ist es einfach ein Druck auf der Lunge dann

Kommentar von FlyAwayRunAway ,

Ja.Letztens beim Sport war mir auch kotzübel deswegen. Ich hatte es schwer mit atmen.Aber der Arzt sagte,er hätte nix gefunden.

Antwort
von silberwind58, 14

Geh mal zum Doc,lass mal die Schilddrüse anschauen! Und das Herz auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten