Frage von marceveli23, 51

Ist das schlimm oder macht das nichts?

Ich habe seit 3 Tagen das iPhone 5s (neu) und es ist bis jetzt alles super. Heute war ich draußen und es ist sehr klar gewesen und ich glaube das Handy war noch nicht leer so 30% bin mir nicht sicher ob weniger aber das Problem ist...Es ist ausgegangen und der Bildschirm war schwarz mit einer leeren Batterie und als ich heim Kamm und es angeschlossen habe waren es um die 40%. Ist das schlimm und macht es denn Akku kaputt oder schränkt es ihn jetzt ein?

Antwort
von Jameiro, 37

Das Problem mit den falschen Akku anzeigen kenne ich. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Wenn es weiterhin extrem auftreten sollte, würde ich das Handy umtauschen.

Antwort
von Enzmax444, 11

Kälte irritiert den Akku und die Akkuanzeige. Das war bei meinem iPhone 5s auch mal so. Wenn es öfter und auch bei nicht kalten Temperaturen auftritt, solltest du mit Apple Kontakt aufnehmen um weitere Schritte zu planen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten