Frage von rezeptsuche, 91

Ist das schlimm oder ist das ok ?

Normalerweise essen ich sonst in der Woche so 1500-1800 Kalorien und esse gesund und heute hab ich einfach gegessen Süßigkeiten wir haben gegrillt und das sind so 2100 Kalorien zu mir genommen. Ist das schlimm wenn man einmal die Woche ungesund ist und nimmt man dann sofort zu?

Antwort
von ponyfliege, 28

wenn du noch wächst, solltest du mindestens 2.000 kalorien täglich essen.

wenn du weniger isst, neigst du schon früh zu gelenkverschleiss, rückenproblemen, ostheoporose und hast ein grösseres risiko für verschiedene stoffwechselkrankheiten, weil dein körper nicht richtig mit nährstoffen versorgt wird.

Antwort
von xiFrancooo, 22

Solang du dich nicht jeden Tag ungesund ernährst und immer über dein Kalorienbedarf "drüberschiesst" , ist das kein grund zur sorge. Natürlich spielen auch Faktoren wie Sport/ Bewegung eine wichtige rolle um gewichtszunahme zu "verhindern". :D Mfg , xiFrancooo.

Antwort
von Michipo245, 34

Ich hoffe du nimmst mehr als 1500-1800 Kalorien in der Woche zu dir!

Und nein, in der Regel nimmt man nicht sofort zu nach einem üppigen Essen  

Antwort
von Kugelflitz, 32

Vielleicht nimmst du ein paar Gramm zu, wirst aber nicht gleich aus allen Nähten platzen. Kritisch ists nur, wenn du irgendein bestimmtes Kampfgewicht benötigst.

Antwort
von desireenmeier, 2

Ich halte nichts von Kalorien zählen, das machen Tiere ja auch nicht. Iss natürliche Lebensmittel wie Gemüse & Früchte (also basisch-vegan) und Du brauchst gar keine Kalorien zu zählen. Fleisch würde ich nur sehr selten konsumieren, wenn überhaupt. Mit den anderen Giften und freien Radikalen, sollten wir unseren Darm nicht noch zusätzlich mit Fäulnisprodukten überfordern...

Antwort
von JackIsBack, 42

Quatsch, das ist doch in Ordnung :) wenn du dann Sport machst dann verbrennst du ja auch wieder was :)

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich mache drei mal die Woche Zumba 45 Minuten und zwei mal die Woche so ein fat Burning Dance Workout 30-50 Minuten

Kommentar von JackIsBack ,

Passt doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten