Frage von Modellierer, 46

Ist das schlimm oder ist das nicht schlimm?

Als ich nach Gmx suchen wollte , habe ich mich vertippt und dann komm eine Seite mit der Kindersicherung . Ist das schlimm ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 28

Hast du so ein Kinderschutzprogramm laufen? Jeder kommt mal auf eine falsche Website. Das ist nicht schlimm.

Antwort
von Dackodil, 7

Wieso verstellst du dich und stellst als erwachsener Mann eine Kinderfrage?

Antwort
von Teranthulo, 20

Nein, das ist nicht schlimm :) Mach dir bei sowas keine Sorgen, durch die Kindersicherung kommst du nur nicht auf die Seite, ansonsten passiert da rein garnichts

Antwort
von fitnesshase, 25

Nö ist nicht schlimm. Kannst die Seite halt nicht besuchen :D