Frage von Satako, 39

Ist das schlimm mit MRT Termin und eine Mandelentzündung?

"MRT Termin (MRT= Ab in die röhre ^^) habe ich am 15.3 aber halt wegen mein Knie und habe erst vor ein paar tagen eine kleine Mandelentzündung und wollte wissen ob das dann alles klappt?? (klare bin zwar auf dem weg der besserung ohne arzt ^^ aber dennoch) nicht das die sagen nö wir machen das nicht nur gesunde menschen und nicht mit entzündungswerte im blut ^^"

Antwort
von Skore00014, 32

Die Blutwerde si d relativ uninteressant, ausser du bekommst so ein Kontrastmittel.. ruf vorher kurz an.

Kommentar von Satako ,

wie gesagt ist ja nur das unterteil^^ also knie und nicht oberkörper oder so (weiß das von mutti)

Kommentar von Skore00014 ,

Achso.. ja dann nix wie hin da. Was soll da passieren? Wenns nicht klappt, dann sagen die es dir schon.

Antwort
von Chefelektriker, 22

Evtl. Kontrastmittel kommt in die Blutbahn,schlucken mußt Du da garnichts.Außerdem wird das MRT am Knie gemacht,nicht am Hals.

Kommentar von Satako ,

Ich meinte damit ob das neben wirkung ziehen können auf meinem hals z.B strahlung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten