Frage von uglyclown, 96

Ist das schlimm Mädels wenn das einen Anturnt?

Also wenn ein Junge jetzt darauf stehen würde das ein Mädchen ne zahnspange trägt und sich vor Mädels zahnspange einen runterholen würde ist sowas schlimm ?

Antwort
von selena17q, 69

Schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich meine, manche finden Füße geil und andere halt Zahnspangen. Jedem seine sache.

Antwort
von Kandahar, 38

Ich fände es generell ziemlich befremdlich, wenn sich ein Junge vor mich stellen würde und sich einen runterholt. Würde er das auch noch vor meiner Zahnspange tun, dann würde ich ab sofort Abstand zu ihm halten.

Kommentar von uglyclown ,

Ich meine Bilder 

Kommentar von Kandahar ,

Na ja, wenn du damit niemanden belästigst ist es in Ordnung. Ungewöhnlich ist das aber schon.

Kommentar von uglyclown ,

Ne jeder hat seine Vorlieben du bist verklemmt das ist alles 

Kommentar von Kandahar ,

Ich toleriere das wie du oben lesen kannst und ich mache dich deswegen nicht runter.

Warum beleidigst du mich also?

Kommentar von Glumandaxcl ,

du fragst, ob das okay waere und wenn jemand sagt es sei ungewoehnlich, dann ist die person fuer dich verklemmt?! wozu fragst du dann ueberhaupt nach der meinung anderer...

Antwort
von FrauenStudiert, 50

Ich bin auch der Meinung das jeder seinen Fetisch in einer gewissen Weise ausleben sollte. Allerdings solltest du aufpassen, wem du was für Bilder schickst, nicht dass dieser die Bilder missbraucht. Vertraust und/oder kennst du ihn gut, sollte das kein Problem sein :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community