Frage von LoveYouLuisa, 108

Ist das schlimm (Mädchen, Liebe?

Hey bin 17. Ich bin dick. Ich habe hosen die machen mich dünn also sehr darin dünner aus als ich bin. Hab dazu noch so n langes Shirt das die beine abdeckt und so auch nochmal dünner macht. Ich will ne Freundin aber jtz ist esbjabrig do dass man dann nackt anders aussieht. Aber dann denk ich mir auch dass sich Mädchen so schminken und ohne sehen sehen sie auch anders aus. Von daher ist es ja ok oder?

Ist das schlimm?

Antwort
von furia22, 12

Wenn du selbst einsiehst dass du zu dick bist, warum nimmst du dann nicht ab? ja ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber es wird dir auf dauer viel mehr bringen: du fuehlst dich selbst besser, wirkst auf die meisten maedchen attraktiver( haengt auch beides zsm da selbstbewusstsein bei maedchen gut ankommt), findest durch sport n neues hobby und neue freunde und natuerlich ist es gesuender :D  oke aber zur eig frage: keiner findets toll wenn jemand ploetzlich jemand anders ist ( also vom aussehen)  klar das ist total oberflaechlich aber es  ist nunmal ein kriterium :D 

Kommentar von LoveYouLuisa ,

Also ich mach schon Sport aber nur so 2 mal in den 5 Tagen. so 200-300 kcl verbenn ich da (Fitness studio). Ansonsten steh ich einfach auf Pizza und so. ich find es gut dass ich nicht so eine Lauch Statur habe. so ist das bei mir, denke halt nur dass die Mädchen das nicht wollen...

Antwort
von geminorum, 31

Wenn dich ein Mädchen nicht mehr mag, wenn du den Bauch nicht länger einziehst (du weißt schon was ich mein), ist sie vermutlich keine, die dich glücklich machen würde.
Wenn du dich so allerdings wohler fühlst, sieht man es dir sicher an und du wirkst dadurch, dass du dich zumindest in deinen figurformenden Klamotten wohl fühlst, möglicherweise sympathischer.
Ich glaube nicht, dass diese Sympathie dann plötzlich verschwindet, wenn du die Hülle fallen lässt.
Am besten ist es eh, sich so zu mögen, wie man ist.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 43

Jetzt hast du unwichtige sachen gesagt und zwar wie du aussihst. Ich meine gut gepflegt solltest du schon sein aber alles andere ist unwichtig was du da schreibst für Frauen. Ich persönlich habe eine Freundin die eigendlich vom äußerlichen auf eher dickere Männer steht warum auch immer ,Weis ich nicht, aber angeblich ist es so. Aber ich bin alles andere als das. Also ist Aussehen alleine für Frauen nichts wichtiges. Aber jetzt erzähl mal etwas anderes, etwas was viel wichtiger ist, nemlich deine Persönlichkeit den das sagt viel mehr aus was Frauen wirklich Interessant finden. Den deine Persönlichkeit wird zu deinem Verhalten und dein Verhalten löst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle ist das einzige was Frauen wirklich Interessieren aber auch die richtigen Gefühle.

Antwort
von Ceyda15, 27

Ich finde das nicht schlimm :)
Lieber dicker als spagelbeine🙈
Außerdem wenn sie dich wirklich mag sind deine Beine nur Nebensache..
Es kommt auf das Gesamtpaket an ;)

Antwort
von xXStormyXx, 36

Wenn dich dein Partner wirklich liebt dann ist ihm das Aussehen egal.

Denn er weiß was du für einen tollen Charakter hast und das ist das wichtige in einer Beziehung.

Antwort
von kofDE, 9

Liebt sich dich, liebt sie deinen Charakter, nicht das aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community