Frage von Weron7890, 30

Ist das schlimm die Haare nochmal zu waschen?

Hey Leute ich bin 15 und ein Junge und ich habe mir gestern die Haare 3 mal gewaschen beim ersten Mal habe ich mich geduscht beim 2 da habe ich sie gewaschen weil sie nicht so waren wie ich sie wollte beim 3 mal habe ich sie gewaschen weil ich das Haar wax raus gewaschen habe und jetzt sind meine Haare so richtig komisch dünn und weiß und ich will mich duschen soll ich das tuhen oder schadet das meinen Haaren

Antwort
von AnonymGirl9, 9

Es ist natürlich schädlich die haare 3 mal am tag zu waschen häufiges waschen trocknet die haare aus man sollte die haare 3 mal in der woche waschen. Wenn dir das nächste mal deine haare nicht gefallen musst du halt einen Zopf machen.  Und solang du deine haare nicht jeden tag 3 mal wäschst ist es nicht so schlimm :)

Kommentar von AnonymGirl9 ,

Aber du solltest deine haare jetzt nicht nochmal waschen!!!

Antwort
von ItsTheReaL, 6

Ich würde sie jetzt nich nochmal waschen, wenn sie, wie du sagst, so komisch dünn sind. Wenn sie nicht fettig sind und immernoch so sind wie du sie willst, wäre es total unnötig sie wieder zu waschen. Und für die Haare ist es auch nicht gut, wenn du sie jeden Tag wäscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten