Frage von sweetgum, 109

Ist das schlimm dass ich nicht Köln 50667 mag und Willkommen in Gravity Falls gucke (siehe Google )?

Hi ich bin in der 7. Klasse bin 12 und gucke andere Serien als die anderen ich gucke nicht wie die andren aus meiner klasse Köln 50667 und gucke stattdessen Willkommen in Gravity Falls ist das peinlich ? ich bin nähmlich ein sehr großer Fan davon und werde deshalb ausgelacht,angemacht oder über mich wird getratscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maliabylu, 75

Hey, ich und mein Kumpel sind 13 und 14 lieben beide abgöttisch Gravity Falls und die meisten in unserer Klasse machen sich darüber lustig...mach dir nix daraus solange es dir gefällt, wir sind halt eher Cartoon suchtis und Fans als so RTL 2 assis😝
Wie gesagt mach dir nix daraus und schau was du willst auch wenn deine Klassenkameraden oder Freunde das nicht verstehen, genauso wie du vll nich verstehen kannst das sie Köln bla bla bla schauen❤😚

Kommentar von Maliabylu ,

Kannst dich gerne auch bei mir auf Insta melden zum Fan Girlen über GF😊❤ ___little__miss__moonshine__

Antwort
von EddieWinkler, 23

Andersrum wäre es schlimm und peinlich. Das Kölln 0815 oder wie der Müll heißt ist was für asoziale, Willkommen in Gravity Falls dagegen eher für Anspruchsvolle Zuschauer. Außerdem sind die Zielgruppe von Gravity Falls Jugendliche und junge Erwachsene.

Antwort
von MrMistery, 8

Ich bin auch ein mega fan von Gravity falls. Die Leute aus meiner Klasse machen sich auch lustig über mich und sagen dass die Serie schlecht ist.Die haben einfach alle keinen guten Geschmack!!

Antwort
von Tipblookje, 94

Solange du tust und ansiehst was dir gefällt, ist das immer richtig. Andere sollten nicht deine Meinung bilden und wenn du älter bist, kräht eh kein Hahn mehr danach. Alles halb so wild, oder eher gar nicht wild.

Antwort
von kirbydance, 69

Also ich bin 16 und gehe in die 10. ...und mir gehts genauso, also wo ist das Problem? Hat die nicht zu jucken dass du nen besseren Geschmack hast :D

Antwort
von Stanpines, 16

Die alle haben keinen guten Geschmack ;)

Antwort
von Bauchwehistdumm, 80

Nein, dass ist nicht schlimm. Ich kann Fernsehen allgemein kaum leiden. 

Antwort
von ZanderFan, 67

Köln 50667 mag ich auch nicht das ist Assi

Kommentar von MrMistery ,

Köln 50667 sowie andere : Berlin Tag&nach , Verdachts Fälle , u.s.w ist Assi TV

Kommentar von MrMistery ,

*Nacht*

Antwort
von peoplelife, 40

Köln50667......das ist eine Serie für Leute die nicht intelligent genug sind um sich was vernünftiges anzusehen. Das ist Trash TV vom feinsten, genau wie Berlin Tag und Nacht.